Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.12.2007, 23:11

2

03.12.2007, 23:13

2x jugger am abend - da muss man erstmal durch ^^

3

03.12.2007, 23:30

Warum, er hat doch nicht schlecht gespielt. ?(

Wenn ich nicht schopn ne gewisse Erfahrung und Ruhe bei solchen Tush-Versuchen hätte und noch nicht auf Ritter-Kurs gewesen wäre, dann hätte das sicherlich böse werden können.

Also ich fand sein Spiel gut. Er hat auch immer überall versucht zu stören mit seinen Rittern. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (03.12.2007, 23:34)

ADA_Juger_

unregistriert

4

04.12.2007, 07:02

ich hab schon gesagt dass ich chinesen vor 3 jahren das letzte mal gespielt habe 0o

5

04.12.2007, 08:11

gg

Naja ich war auch nicht anwesend in dem Game!Nach völlig vermasseltem start hat das Doppel mehr als gesessen von Rey und Wörni.
War damit eigentlich aus dem Game. Wenn Rey sich nicht so lange mit sammeln und danach mit meiner Base aufgehalten hätte wäre das GG schon viel früher fällig gewesen.

:respekt: habt ihr verdient gewonnen.

Sorry Bucca hast sauper gespielt !

6

04.12.2007, 09:44

ne Hit - war ja auch kein "böser" vorwurf - hat sich im TS nur so angehört, dass*er sich von deiner burg hat erschrecken lassen^^ - dann hab* ich nix mehr von ihm gehört ^^

7

04.12.2007, 12:09

Zitat

Original von SenF_Fred
gg

Naja ich war auch nicht anwesend in dem Game!Nach völlig vermasseltem start hat das Doppel mehr als gesessen von Rey und Wörni.
War damit eigentlich aus dem Game. Wenn Rey sich nicht so lange mit sammeln und danach mit meiner Base aufgehalten hätte wäre das GG schon viel früher fällig gewesen.

:respekt: habt ihr verdient gewonnen.

Sorry Bucca hast sauper gespielt !

Ich hatte leider noch mit buccaneer zu tun, deswegen bin ich net vorwärts gekommen.